Das sagen unsere Kunden

„Wünsche des Kunden im Blickpunkt empathische, tolle kreative individuelle Lösungen, macht das Unmögliche möglich, lösungsorientiert.
Zuverlässiger persönlicher Service, faire Preise ohne große Werbung, einfach super, gerne wieder.“

Familie Nett

„Wir haben letztes Jahr unser Esszimmer und auch unser Büro mit Möbeln vom Möbelmarkt Gaggenau eingerichtet. Ein kleines aber feines Möbelhaus mit einem ausgewählten Angebot, dass auch auf unsere
speziellen Wünsche ganz wunderbar eingehen konnte. Ein ganz großes Lob für die einfühlsame und kompetente Beratung durch Frau Babett Vogel.“

Familie Grünberg der Firma Spitzenwerk

“Eine kompetente freundliche, ehrliche und professionelle Beratung. Macht immer wieder Spass. Ein modernes Einrichtungshaus mit trendigen sowie klassischen Möbeln für jeden Bereich, was ich in Gaggenau zuerst nicht vermutet habe. Gerade im Küchenbereich werden die eigenen Ideen in der Beratung sinnvoll ergänzt und umgesetzt. An vieles hätte ich selbst gar nicht gedacht. Heute bin ich froh eine Küche vom Möbelmarkt zu haben.”

Familie Mörmann

„Herzlichen Glückwunsch zum 50jährigen Bestehen der Firma Möbemarkt Gaggenau. Seit über 30 Jahren bin ich Kundin ihres Möbelhauses und kann nur gutes berichten. Professionelle Beratung mit viel Geschick für`s Detail. Toll wie Wünsche und Vorstellungen integriert werden. Freundlichkeit und fachliche Kompetenz haben mich bisher bei Ihnen begleitet. Ich komme jederzeit wieder. Viel Erfolg weiterhin.“

Frau Bohn

„Von der Küchenplanung bis zum Einbau der Küchen fühlten wir uns bestens beraten und sind mehr als zufrieden, perfekter geht’s nicht. Unsere neue Küche wurde schon von jedem unserer Gäste bestaunt und bewundert. Auch das weitere Möbelsegment lässt keine Wünsche offen. Angenehme und freundliche Mitarbeiter, so macht Möbelkauf Spass.“

Familie Reichel.

“Die Erneuerung unserer Wohnungseinrichtung fand in den letzten Jahren komplett bei Möbelmarkt Gaggenau statt. Gute Beratung, hohe Qualität, namhafte Hersteller und moderate Preise. Das findet man im Internet nicht an einem Platz.”

Familie Langenbacher

„Hier wird nicht mit Prozenten geworben. Hier gibt’s faire Preise für gute Beratung und guten Service. Auch nach der Lieferung.“

Familie Debelt

„Sehr freundliches Personal mit grossem Fachwissen. Wir kaufen alle Möbel im Möbelmarkt Gaggenau.“

Familie Seeger

„ Wir waren von der fachkundigen Planung durch Herrn Vogel bis hin zum Einbau unserer neuen Küche sehr zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, denn wir sind langjährige Kunden.“

Familie Dittmann

„Meine erste Küche kaufte ich 1983 im Möbelmarkt in Gaggenau, damals noch in den Modefarben beige und blau.
Vor Kurzem nun erstand ich da ein tolles, neues Bett, die Beratung war, wie vor 35 Jahren, kompetent und nett.
Besondere Accessoires finde ich immer dort,
es ist toll, zu haben, ein Möbelhaus am Ort.“

gesamte Familie Kary

„Nach einem Umzug wollten wir unsere Möbel ergänzen. Dabei sind wir auf den Möbelmarkt Gaggenau aufmerksam geworden. Zwischenzeitlich haben wir nicht nur die Möbel ergänzt, sondern die gesamte Wohnungseinrichtung mit und über den Möbelmarkt Gaggenau – vom Bücherregal über die Küche bis zum Sofa – komplett erneuert. Dass wir dies alles mit Rainer Vogel und seinem Team gemacht haben, liegt nicht nur an der großen Möbelauswahl, der sehr gute Qualität und fairen Preisen, sondern vor allem an der absolut stilsicheren, extrem engagierten und sehr freundlichen Beratung -z.T. mit viel Geduld. So hat jeder Einkauf Spaß und Freude bereitet und mit jedem Möbelstück verbinden wir auch eine kleine Geschichte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!“

Familie Österreicher

“Die kompetente und freundliche Beratung findet man sehr selten.
Auch die unkomplizierte und rasche Problembeseitigung wenn mal was nicht so läuft wie geplant bleibt gerne in Erinnerung. Beim nächsten Bedarf ist das wieder unserer ERSTE Adresse.”

Bis bald Ihre Familie Kohlhauer

“Wir kommen seit Jahren zum Möbelmarkt Gaggenau. Hier erfahren wir kompetente Beratung und sehr liebenswerte, engagierte Mitarbeiter.
Die angebotenen Möbel sind von hochwertiger Qualität und oft erfrischend anders. Das mögen wir an diesem Fachgeschäft. Die persönliche Ansprache ist uns sehr wichtig und oft wurde Unmögliches möglich gemacht.
Der Aufbau vor Ort war immer perfekt und wurde von kompetenten Mitarbeitern erledigt. Auch nicht selbstverständlich.
Wir sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Note 1 von uns!”

Familie Kastner

Liebes Team vom Möbelmarkt Gaggenau !
“Im Jahr 1970 habe ich in der 2 Klasse einen ganz tollen Schreibtisch vom Möbelmarkt in Gernsbach bekommen. Der war echt genial und hatte an der Rückseite verschiedene Geheimfächer. Der Schreibtisch existiert noch heute und dient meiner Mutter zum Nähen und als Blumenbank.
Immer wieder war ich gerne Kunde bei Euch, die Beratung war jederzeit qualifiziert und ideenreich. Die letzten größeren Anschaffungen waren Küche , Wohnzimmerschrank und Couch. Die Preise , soweit vergleichbar , lagen IMMER unterhalb des Preisniveaus von größeren Möbelhäusern in der Region. Hier gibt es keine Rabattschlachten, der Preis beim Möbelmarkt Gaggenau ist sauber kalkuliert und transparent. Die Komplettleistung mit Beratung ist sehr ” Preis WERT “.
Begeistert bin ich von den Matratzen ,welche ich von Herrn Vogel empfohlen bekommen habe. Er sagte : Hier liegt man nicht AUF der Matratze sonder hier liegt man IN der Matratze !!! Genauso ist es , ich schlafe wieder richtig gut.
Mein Fazit : Immer wieder gerne kaufe ich dort ein !!!!!”

Eheleute Komm

“Das gesamte Personal vom Empfang bis zum Möbelauslieferer
ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.
In den abwechslungsreich gestalteten Ausstellungsräumen
ist für jeden Geschmack etwas dabei. Tolle Ideen.
Wir kommen immer wieder gerne vorbei.”

Familie Roth

“Die Lieferung unserer bestellten Küche hat perfekt funktioniert. Herzlichen Dank. Wir und der neue Mieter sind total begeistert, alles passt optimal. Wir können Sie nur weiterempfehlen”

Familie Späth

Wir sagen “Danke”